Vorbereitung: Positionsbestimmung inklusive im ersten Monat
Analyse & Interviews: Laufende Stakeholder-Gespräche nach Bedarf
Status & Fortschrittsradar: Monatliche Reviews mit Wirkungskontrolle
Ergebnis-Session: Laufende Management-Reviews und Strategieanpassungen bei Bedarf
Wöchentlicher Support: Regelmäßige Check-ins (1-2h/Woche je nach Bedarf)
24h-Support: Schnelle Antworten innerhalb eines Werktages (oder 4h Express)
Guided Improvement: Gemeinsame Umsetzung durch Coaching und Befähigung
Optionale Module: Rescue Support und Team-Schulungen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen